Die Stille ist unsere Freundin,

trägt alles, was zu zart ist für Sprache -

trägt es von mir zu dir, von dir zu mir.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Blick zurück über Jahr um Jahr zeigt mir doch stets das gleiche Bild. Jedes Jahr das gleiche Leid, der gleiche Kummer und doch nichts, das ich gelernt habe. Blind bin ich in meinem Wahnsinn. Furchtbar dumm in meiner Blindheit. Ein kleines Kind in meiner Dummheit. So wie ich das kleine Mädchen bin, so bin ich auch der Vogel. Selbst verschuldet sitze ich im Käfig hinter Gittern. Den Blick stets aus dem Fenster gewandt hinaus in den blauen Himmel. Die Freiheit ignorierend, die hinter der offenen Tür in meinem Rücken wartet. Zu sehr auf das Offensichtliche fokussiert, um die verborgenen Möglichkeiten zu sehen. Den Scheuklappen erlegen, die so lange schon meinen Weg bestimmen.
22.10.17 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (24.10.17 16:20)
Und doch liegt im neuen Jahr wieder das Unbekannte, das Mögliche und das, was wir daraus machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung