Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Süchtig bin ich. Süchtig nach dem Leben. Wie ein Kind stehe ich vor einer Glasscheibe. Gesicht und Hände presse ich gegen diese unsichtbare Wand, um nur möglichst nah heran zu kommen. Mit grünem Neid in meinen Augen starre ich hinein ins Leben. Sehe Freude, Liebe, Lachen, Zeit dort drinnen tanzen miteinander und zum Greifen nah an mir vorüber ziehen. Mir ist das Herz so schwer, die Kehle brennt vor Hunger, alles in mir sehnt sich danach teilzunehmen. Ein Abhängiger bin ich auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Auf der Suche nach dem einen letzten Kick. Ich könnte die Tür öffnen und mich hinein begeben. Zu den Freunden und Geliebten. Könnte all zu leicht mich hineinstürzen ins Leben. Doch ich weiß, ich würde gefangen in diesem unendlichen Sog und erbarmungslos ertrinken. Also bleibe ich stark und standhaft. Gebe der Schwäche, dem Drang nicht nach. Bleibe in Sicherheit hinter kaltem Glas. Ich bin süchtig. Süchtig nach dem Leben. Doch ich kann diese Sucht bezwingen.
30.12.17 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (3.1.18 06:50)
Life is real...


und es macht zuweilen süchtig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung