"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde





https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eines Tages steht man auf und stellt fest, das manch ein Geist noch immer am Leben ist. Im Schatten hat er sich versteckt gehalten und nur auf die richtige Zeit gewartet. Vielleicht ist sie jetzt gekommen.
21.7.19 23:09


Fühl ich mich auch oft einsam, so bin ich doch nie allein. Nein, ich bin umgeben von den Schatten meiner Vergangenheit. Die Geister derer, die ich liebte und begehrte, verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Umhüllen mich, beschützen mich. Solang sie bei mir sind, kann mir nichts geschehen. Niemand wird mir je nahe genug kommen, um mir Leid zuzufügen. Warum nur macht es mich so traurig?
14.7.19 19:05


Ich brenne. Nicht gemütlich und warm, stetig und verlässlich einer Kerze gleich. Nein, ich brenne wie ein Strohfeuer, hell und lodernd, grell und himmelhoch, vergänglich. Ich brenne. Ich brenne gerade aus.
14.6.19 19:48


Je mehr Spinnennetze ich aufspanne unter mir meinen Tanz auf dem Drahtseil aufzufangen, desto dünner wird jedes einzelne. Bald wird es sein wenn ich fiele, dann fiele ich ungebremst.
11.6.19 21:25


Eine Saite ist in mir, deren Klang die Tränen aufsteigen lässt und süßen Schmerz im Herzen pochen. Der helle Ton, das heiße Nass, scharfer Schmerz, sie bilden eine Harmonie, die ihresgleichen sucht. Mit aller Kraft strebt der Mensch danach, ihr lauschen zu dürfen. Manch einer sehnt und fleht sie gar herbei. Ich dagegen laufe schreiend von ihr fort, die Hände gegen meine Ohren gepresst. Wäre es mir möglich, so risse ich die Saite heraus aus mir und befreite mich auf ewig von ihr.
10.6.19 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung