Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf dem Rücken liegt es dort im grünen Gras, das kleine Mädchen. Den Kopf in die Arme gebettet und die Beine weit von sich gestreckt. Die blonden Locken in Wellen um sich ausgebreitet liegt es einem Engel gleich inmitten all der Blüten. Ein rotes Feld aus Mohnblumen, Punkte weißer Margarithen und Schafgarben, im Hintergrund leuchten gelber Raps und violette Disteln. Die Luft durftet nach Leben. Die Luft ist Leben in ständiger Bewegung der vielen Insekten. Inmitten all dessen liegt das kleine Mädchen dort und starrt hinauf in den blauen Himmel. Starrt hinauf aus toten Augen.
25.11.17 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung