Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eingerahmt hängt er nun an meiner Wand der Schande. Gesäumt von all jenen, denen mein Einsatz, meine Opferbereitschaft, meine Selbstaufgabe nicht genügt haben. Er hängt zwischen all jenen, über die ich mich verloren habe. Auch dieses Band musste ich am Ende trennen, um mich selbst zu schützen. Hatte ich auch anderes gehofft.
Der Tag wird kommen, an dem es nur noch sanfte Wehmut ist in meinem Herzen und Zärtlichkeit. Der Tag wird kommen, an dem all der Schmerz und Groll bedeutungslos geworden sind über dem gemeinsam Erlebten. Es wird mir mit dem Grauwolf ergehen wie mit allen anderen, die ich liebte zuvor.
11.10.18 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung