Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine kleine Pflanze ist in mir. Gerade erst durchgebrochen durch die Erde. Ein kleiner Halm von Grün an einem Samenkorn. Kaum die Bezeichnung "Pflanze" wert. Ungläubig blicke ich auf ihn herab. Wo kam der Samen her? Welche Pflanze trägt er? Wird er Unkraut? Ein kleines, finsteres, dorniges Gewächs? Oder die schönste Blume, deren Duft allein mich glücklich macht? Will ich zulassen, dass er Wurzeln schlägt, und es herausfinden?
Meine Hand zittert, während ich mich langsam zu ihm herunterbeuge. Unsicher, ob ich ihn zärtlich streicheln, oder herausreißen will.
25.10.18 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung