Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dass der Grauwolf mich jagte, vielleicht ist es doch meine Schuld. Vielleicht war es wie stets, dass ich nur mich und meine Ängste sah. Fürchtete ihn allein ob seiner Möglichkeiten. Fürchtete ihn, allein der Reißzähne wegen, unwissend ob er sie hatte einsetzen wollen. Ich sah mein dunkles Spiegelbild, wie stets, wenn es von Bedeutung war, dem anderen in die Tiefen der Seele zu schauen. Fand dort nur mich und verstand es nicht. In die Ecke gedrängt von meinen Fackeln ging er zum Angriff über. Und ich auf die Flucht. Jahrelanger Kampf aufgrund von so viel Missverständnis. So viel Unsicherheit. So viel Angst und sinnloser Bedrohung. Es endete mit seinem Tod. Und ich bedaure es.
29.10.18 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (30.10.18 06:26)
suche die Schuld nicht bei Dir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung