Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diese kleine Pflanze aus dem Samenkorn, sie ist noch immer in mir. Und sie lebt und wächst. Gräbt ihre Wurzeln tief hinein in mich und in mein Herz. Ich kann ihr Wachsen spüren. Fühlen, wie ihre Wurzeln mich weiter und weiter umschlingen. Sie wird einmal ein Baum werden, groß und mächtig, mit einer Krone, die den Himmel überspannt. Wenn sie nicht dem Sturm zum Opfer fällt. Noch immer tobt er am Rande meiner Wahrnehmung. Irgendwann wird er die Richtung ändern und zurückkommen zu mir. Wie stets. Vielleicht ist der Baum bis dahin stark genug. Oder ich, ihn zu halten.
5.12.18 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung