Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal hilft es dann doch, auf den Verstand zu hören. Das Flügelschlagen ist verklungen, als hätte es nie existiert. Das Geräusch war wie Spinnweben in meinem Gesicht. So fein, dass ich beinahe glauben kann, ich hätte es mir nur eingebildet. Die Büchse ist noch immer geschlossen. Wen kümmert es, ob Schrödingers Katze noch am Leben ist? Ich kann weitermachen wie zuvor. Oder nicht?
3.2.19 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung