"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal hilft es dann doch, auf den Verstand zu hören. Das Flügelschlagen ist verklungen, als hätte es nie existiert. Das Geräusch war wie Spinnweben in meinem Gesicht. So fein, dass ich beinahe glauben kann, ich hätte es mir nur eingebildet. Die Büchse ist noch immer geschlossen. Wen kümmert es, ob Schrödingers Katze noch am Leben ist? Ich kann weitermachen wie zuvor. Oder nicht?
3.2.19 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (10.3.19 09:02)
Authentisches Seelenfeuer Gefühlsgedichte in Prosa. Hilferufe aus der Dunkelheit. Jedes Poem ergänzt das andere. Tief berührend und nicht kunstlos aufgesetzt von Möchtegerndichtern, die denken, alles sei Kunst, wenn es sich nur reimt und die nicht mal eine eigene Sprache haben, sondern immer nur in Floskeln und Gemeinplätzen reden ..

Du hast meine Seelenharfe ins Schwingen gebracht .. Danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung