"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaube den Menschen ihre Liebe für mich nicht. Was ich selbst an mir schätze, achte, respektiere, hochhalte, ja vielleicht liebe, das kennen sie nicht. Denn es ist mein allein, ich verrate es nicht. Der öffentliche Rest von mir ist doch nicht mehr als eine Maske, mein Geheimnis zu schützen. Was also sollen sie lieben an mir? Die Fassade, von der sie denken sie sei ich? Und geht der Vorwurf nun an mich oder an sie?
Vielleicht sind sie ja weiser als ich und wissen schon längst, was ich hoffe, das ich nie anerkennen muss: dass die Maske schon längst meine Wahrheit geworden ist und mein Geheimnis keiner Rede mehr wert.
18.2.19 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung