"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde





https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Saite ist in mir, deren Klang die Tränen aufsteigen lässt und süßen Schmerz im Herzen pochen. Der helle Ton, das heiße Nass, scharfer Schmerz, sie bilden eine Harmonie, die ihresgleichen sucht. Mit aller Kraft strebt der Mensch danach, ihr lauschen zu dürfen. Manch einer sehnt und fleht sie gar herbei. Ich dagegen laufe schreiend von ihr fort, die Hände gegen meine Ohren gepresst. Wäre es mir möglich, so risse ich die Saite heraus aus mir und befreite mich auf ewig von ihr.
10.6.19 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung