"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde





https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fühl ich mich auch oft einsam, so bin ich doch nie allein. Nein, ich bin umgeben von den Schatten meiner Vergangenheit. Die Geister derer, die ich liebte und begehrte, verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Umhüllen mich, beschützen mich. Solang sie bei mir sind, kann mir nichts geschehen. Niemand wird mir je nahe genug kommen, um mir Leid zuzufügen. Warum nur macht es mich so traurig?
14.7.19 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung