"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieses Gefühl ist doch so sehr wie damals. Diese Faszination, wenn der Glanz des Königs mich anzieht wie einst das Farbenspiel des Buntfalken. Doch auch die ewige Unsicherheit ob ihrer Unnahbarkeit ist sich die Gleiche. Den Falken hoch in den Lüften über mir habe ich nie erreichen können. Und auch das Herz des Königs auf seinem fernen Thron werde ich wohl nie berühren können. Dieses Gefühl ist ach so sehr wie damals. Und genau wie damals werde ich dennoch an ihm festhalten wie ein Ertrinkender sich an einem Stück Holz. Denn genau wie damals verhindert dieses Gefühl, dass ich untergehe. Mag es auch Torheit sein und nichts als Schmerz mir bringen. Dieses Gefühl, willkommen und verhasst zugleich, hält mich am Leben.
8.9.19 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung