"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da ist diese unspezifische Traurigkeit in mir. Der Drang zu weinen und wehzuklagen. So als hätte ich etwas Wichtiges verpasst in meinem Leben. Als hätte der Zug bei "Glück" angehalten, doch ich hätte geschlafen. Nun bin ich vorbei gefahren und weiß noch nicht einmal, dass ich längst am Ziel gewesen bin. Ich weiß nur, dass irgendetwas nicht stimmt. Irgendetwas ist gerade nicht richtig. Irgendetwas fühlt sich ganz und gar falsch an. Die Tränen stehen mir in den Augen und ich weiß doch nicht, warum. Wie gerne würde ich ihrem Druck nachgeben und sie loslassen. Aber ich fürchte, dann kann ich nicht mehr aufhören.
17.9.19 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (18.9.19 06:49)
Du kannst dem Drang nachgeben, aber Dich nicht darin verlieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung