"What a shame to love only once. I've heard some men can manage twice or even more."
"I am only a fool once. Never will I love again."

The Wise Man's Fear - Patrick Rothfuss




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stell dir vor, du sitzt in deinem Wagen. Allein. Auf einem Highway in der Nacht. Es sind nur du, die Straße, die Sterne über dir und das Gaspedal unter deinem Fuß. Und du fährst. Hältst nicht an, blickst nicht zurück. Fährst immer weiter mit der Nacht. Links und rechts von dir wird es gleich aussehen viele, viele Meilen lang. So lang, dass du beinahe fürchtest, du bewegtest dich nicht. Doch der Mut treibt dich immer weiter. Bis irgendwann die Sonne aufgeht und um dich herum alles neu ist. So weit bist du gefahren durch die Dunkelheit. Hast der Angst nicht nachgegeben und immer weiter gemacht. Das aufgehende Licht zeigt dir jetzt ein Land, in dem alles für dich möglich ist. Und du weißt, dass du dort bist, wo du hinwolltest. Über die lange Nacht hast du beinahe vergessen, wo du hergekommen bist. Und warum du gegangen bist. Beinahe. Doch es liegt hinter der Dunkelheit. Welche Rolle spielt es noch? Und du weißt, dass es dir möglich ist. Wenn die Zeit kommen sollte, wirst du dich in deinen Wagen setzen und fahren. Es wirst nur du sein, die Straße, die Sterne über dir und das Gaspedal unter deinem Fuß. Du wirst dich wieder ins Licht bringen.
11.11.19 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung