Third is the door of madness.
There are times when a mind is dealt such a blow it hides itself in insanity.
While this may not seem beneficial, it is.
There are times when reality is nothing but pain, and to escape that pain the mind must leave reality behind.

Patrick Rothfuss - The name of the wind



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von meinem Bett aus kann ich mein Symbol eines Buntfalken betrachten. Ein wirklich schönes Bild. Es passt sehr gut in meine Wohnung. Doch es bedeutet mir nichts mehr. Irgendwie ist es meinem Herzen zwar noch nah, doch ich habe vergessen, warum. Ich habe vergessen, woran mich zu erinnern ich es aufgehangen hatte. Dieser Buntfalke symbolisiert mein innerstes Bedürfnis. Meine wahre Natur. Wenn ich mich doch bloß erinnern könnte...
20.3.20 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (24.3.20 07:01)
Manches dauert, auch wenn es vergraben scheint...

Alles Gute für Dich

LG

Maccabros


MondSchwester / Website (28.3.20 10:15)
Vielleicht ist es ja dein Krafttier?

Versuch es doch einmal mit einer geistigen Reise zu deinem Krafttier. -> Im Internet gibt es hierzu einige Anleitungen -> einfach ausprobieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung