Third is the door of madness.
There are times when a mind is dealt such a blow it hides itself in insanity.
While this may not seem beneficial, it is.
There are times when reality is nothing but pain, and to escape that pain the mind must leave reality behind.

Patrick Rothfuss - The name of the wind



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, dem ich mich nicht erklären muss. Jemanden, der zwischen meinen Zeilen lesen kann, ohne dass ihn meine Worte auf die Wahrheit stoßen müssen. Ich wünsche mir, dass jemand meine Abgründe sieht und meine Schatten, ohne dass ich sie ins Licht zerren muss dafür. Ich wünsche mir einen Menschen in meinem Leben, der mich erkennt. Jemanden, der mich versteht ganz ohne Hindernis. Er ist dort draußen. Ich muss daran glauben.
19.5.20 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung