Third is the door of madness.
There are times when a mind is dealt such a blow it hides itself in insanity.
While this may not seem beneficial, it is.
There are times when reality is nothing but pain, and to escape that pain the mind must leave reality behind.

Patrick Rothfuss - The name of the wind



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hatte ich erwartet, dass die See sich wütend vor mir aufbäumt, so finde ich mich nun beinahe enttäuscht. Noch immer breitet sie sich gläsern aus um mich herum. Kristallklar ist die Luft und kein Wind, der die Stille der Nacht durchdringt.
Doch aufgezogen ist der Sturm. Er wütet tief in mir drin. Es ist das Rauschen der Musik, die kein anderes Geräusch neben sich toleriert. Es ist der Schrei eines Raben, sein Herz zerrissen durch den Sturm. Es ist Pandoras Büchse, am Ende doch noch geöffnet.
15.9.20 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung