Third is the door of madness.
There are times when a mind is dealt such a blow it hides itself in insanity.
While this may not seem beneficial, it is.
There are times when reality is nothing but pain, and to escape that pain the mind must leave reality behind.

Patrick Rothfuss - The name of the wind



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen sind zerbrechlich. Wie kleine Porzellanfiguren zersplittern sie in tausend Teile, nähert man sich mit zuviel Druck. Erinnerungen sind vergänglich. Wie alte Fotos verblassen sie, fällt zuviel Sonnenlicht auf sie hinab.
Es gibt diese Bilder in meinem Kopf, in deren Glanz ich mich baden will jede Minute meines Tages. Doch zu kostbar sind sie mir, dass ich sie abzunutzen mich traue. Zu groß ist die Sorge, ich hätte sie verbraucht, wenn ich sie am dringendsten spüren will. Deswegen halte ich sie verschlossen in mir. Nur für wenige Augenblicke am Tag hol ich sie heraus. Dann trink ich das Gefühl wie die Verdurstende, die ich bin, um es Sekunden später wieder fort zu legen. Sorgsam portioniert wird die Erinnerung, muss sie mich doch lange Zeit am Leben halten. Ich kann nicht riskieren, sie zu verlieren.
16.9.20 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (17.9.20 07:25)
Erinnerungen werden uns nie verlassen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung