Ich habe aus deiner Hand geatmet,
habe all deine Farben gesehen und mehr
deine tausend Gesichter
habe so viel gefunden
und keine Worte es zu verraten

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/seelengarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht ist es der Wahnwitz, dem ich endlich die Waffen gestreckt habe. Vielleicht ist es eine alte Lüge, mit der ich gebrochen habe.
Einst war es mir egal, ob ich jemals wieder heilen würde. Jemals wieder zu voller Stärke anwachsen würde. Jemals wieder vollständig wäre. Doch die Wahrheit ist: ich wünsche mir nichts mehr! Nichts mehr als endlich zu Erfüllung zu gelangen. Nichts mehr als endlich wieder ganz sein. Doch dafür brauche ich diesen einen Menschen. Denn er hält den Rest von mir.
22.9.11 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung